Follett, Ken
Das Fundament der Ewigkeit ; historischer Roman
Belletristik Erw.

Im Jahr 1558 zieht der junge Ned Willard an den Hof der Königin Elizabeth. Als sich ganz Europa gegen England richtet, baut diese mit seiner Hilfe den 1. Geheimdienst des Landes auf. Eigentlich will Ned Margery heiraten, doch der Glaubensstreit bedroht die junge Liebe. 3. Band der Kingsbridge-Reihe. 1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Ned Willard wünscht sich nichts sehnlicher, als Margery Fitzgerald zu heiraten. Doch der Konflikt entzweit auch sie, und Will verlässt Kingsbridge, um für die protestantische Prinzessin Elizabeth Tudor zu arbeiten. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Mittelalter

Follett, Ken:
¬Das¬ Fundament der Ewigkeit : ; historischer Roman / Ken Follett ; Übersetzung aus dem Englischen von Dietmar Schmidt und Rainer Schumacher. - Köln : Lübbe, 2017. - 1161 Seiten ; 23 cm
Einheitssacht.: ¬A¬ column of fire
ISBN 978-3-7857-2600-6 fest geb. : EUR 36.00

0027374001 - R 11 - Signatur: R 11 Fol - Belletristik Erw.