Rankin, Ian
Das Gesetz des Sterbens Kriminalroman
Belletristik Erw.

In der Brieftasche des ermordeten Edinburgher Anwalts Lord Minton findet sich ein Zettel: "Ich bringe dich um für das, was du getan hast." Als Edinburghs Unterweltboss Big Ger Cafferty auf die gleiche Weise bedroht wird, bittet DI Siobhan Clarke ihren pensionierten Kollegen John Rebus um Hilfe.
In seinem 20. Fall ermittelt John Rebus gemeinsam mit Siobhan Clarke und Malcolm Fox. Detective Inspector Siobhan Clarke untersucht den Tod eines Edinburgher Anwalts, der von einem Einbrecher in seiner Wohnung getötet wurde. Doch der Fall wird rätselhaft, als man eine anonyme Botschaft an den Anwalt findet: "Ich bringe dich um für das, was du getan hast." Die gleiche Botschaft hat auch Edinburghs Unterweltgröße Big Ger Cafferty erhalten, kurz bevor auf ihn geschossen wird. Cafferty bleibt unverletzt, schweigt aber über mögliche Feinde. Schließlich bittet Clarke den kürzlich in den Ruhestand versetzten John Rebus um Hilfe. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rankin, Ian Lösch, Conny

Interessenkreis: Krimi

Rankin, Ian:
¬Das¬ Gesetz des Sterbens : Kriminalroman / Ian Rankin. Aus dem Engl. von Conny Lösch. - München : Manhattan, 2016. - 477 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Even dogs in the wild. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-54772-2 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0024086001 - Barcode: 20020490
R 11 - Signatur: R 11 Ran - Belletristik Erw.