Sassen, Erna
Das hier ist kein Tagebuch
Belletristik Erw.

Er tut es widerwillig, aber doch. Tag für Tag zeichnet Boudewijn auf, was mit ihm los (bzw. nicht los) ist, was er fühlt (oder nicht fühlen kann), weil das passiert ist: Seine Mutter hat sich umgebracht. Schreibend, denkend und erinnernd löst er sich allmählich aus der Starre einer tiefen Depression. Und die Wut auf diese 'dumme egoistische Kuh!' weicht echter Trauer.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Erdorf, Rolf Sassen, Erna

Schlagwörter: Depression

Sassen, Erna:
¬Das¬ hier ist kein Tagebuch / Erna Sassen. - Leseexemplar. - Stuttgart : Verlag Freies Geistesleben, 2015. - 181 Seiten
Einheitssacht.: Dit is geen dagboek. - Spende
ISBN 978-3-7725-2861-3 17,90

Zugangsnummer: 0023881001 - Barcode: 20019213
R 11 - Signatur: R 11 Sas - Belletristik Erw.