Joyce, Rachel
Das Jahr das zwei Sekunden brauchte Roman
Belletristik Erw.

Als das Mädchen auf seinem roten Fahrrad unvermittelt aus dem Nebel auftaucht, scheint niemand außer dem 11-jährigen Byron, der im Auto seiner Mutter sitzt, es zu sehen. Und er weiß, dass er über den Unfall, der sich in diesem Augenblick zuträgt, für immer schweigen muss ... Niemand hat das Mädchen mit dem roten Fahrrad gesehen. Nur der 11-jährige Byron, der mit seiner Mutter im Wagen sitzt, als der Unfall im dichten Nebel geschieht. Byron weiß sofort: Er darf keinem etwas davon erzählen. Doch in nur 2 Sekunden ist die ganze Welt aus den Fugen geraten - und es wird mehr als ein halbes Leben dauern, bis sie wieder in den Takt kommt (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Joyce, Rachel

Interessenkreis: Kindheit-Jugend

Joyce, Rachel:
¬Das¬ Jahr das zwei Sekunden brauchte : Roman / Rachel Joyce. - Frankfurt am Main : Fischer Krüger, 2013. - 431 S. ; 22 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8105-1081-5 fest geb. : EUR 18.99

Zugangsnummer: 0012893001 - Barcode: 20016015
R 11 - Signatur: R 11 Joy - Belletristik Erw.