Tracqui, Valérie
Das Kaninchen
Sachbuch Kind

Das Fotosachbuch über das Leben der Wildkaninchen erschien bereits 2005 in der Reihe "Meine erste Tier-Bibliothek" und wurde nun in das neue Reihenkonzept des Verlages überführt. So erhielt nun auch dieser Titel nach vielen anderen Titeln der Reihe (zuletzt u.a. "Der Hund", "Der Igel", ein modernisiertes Cover, eine größere Schrift und ein kleines Glossar im Anhang. Ein Austausch der Vorauflage ist natürlich nicht notwendig, aber wer Ersatz braucht, der kann gerne zugreifen. . - Das Leben der Wildkaninchen, ihre unterirdischen Bauten, ihre Nahrung und der Schutz vor Feinden, aber auch das Zusammenleben in der Kolonie und die Aufzucht der Jungen werden anschaulich vorgestellt. Ab 6. (Mbg)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine große Tier-Bibliothek (14 Medien)

Interessenkreis: Tiere

Tracqui, Valérie:
Das Kaninchen / Valérie Tracqui. Fotos von der Agentur BIOS. Aus dem Franz. von Anne Brauner. - Esslingen am Neckar : Esslinger Verl, 2009. - 29 S. : zahlr. Fotoabb ; 240 mm x 210 mm. - (Meine große Tier-Bibliothek)
Einheitssacht.: Le lapin, lutin des prés . - Früher mit der Nummer 9783480220649
ISBN 978-3-480-22562-0 9,95 EUR

0002891001 - I N - Signatur: I N Trac - Sachbuch Kind