Lobe, Mira
Das kleine Ich bin ich und Das kleine Hokuspokus
Hoerbuch Kind

Das bunte Stofftier möchte zu gern erfahren, wer es eigentlich ist. (ab 3) Das kleine bunte Stofftier möchte gern erfahren, wer es eigentlich ist. Darum beginnt es, die anderen Tiere zu fragen, einen Laubfrosch, eine Pferdemutter mit ihrem Kind, Fische, ein Nilpferd, einen Papagei und die Hunde. Aber keiner kann dem kleinen Wesen sagen, wer es ist. Als es immer verzweifelter wird, beginnt es zu begreifen: Ich bin ich. Die bekannte Geschichte von Mira Lobe wurde von Elisabeth Arzberger vom ORF in eine beeindruckende Hörfassung umgesetzt, bei der alles stimmt. - Breit empfohlen. (ab 3) [MC-Ausg. bereits in MI 10/98 angezeigt; Anm. d. Red.]


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Für die Kleinsten

Lobe, Mira:
¬Das¬ kleine Ich bin ich und Das kleine Hokuspokus / Mira Lobe. Bearb. und Regie: Elisabeth Arzberger. Sprecherin: Regina Fritsch. Musik: Tristan Schulze. - Hamburg : Jumbo, 2000. - 1 CD
ISBN 978-3-89592-406-4 EUR 10.00

0029539001 - I J 0 - Signatur: I J 0 Lob - Hoerbuch Kind