Grisham, John
Das Komplott ; Roman
Belletristik Erw.

Der Anwalt Malcolm Bannister sitzt unschuldig im Gefängnis. Als er die Hälfte seiner Strafe abgesessen hat, werden ein Bundesrichter und dessen Freundin erschossen. Das FBI steht unter Druck. Schließlich bietet Bannister einen Deal an: Er liefert den Namen des Mörders gegen seine Freilassung. Malcolm Bannister, in seinem früheren Leben Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt wegen Geldwäsche zu Unrecht im Gefängnis. Die Hälfte der 10-jährigen Strafe hat er abgesessen, als sich das Blatt wendet. Ein Bundesrichter und seine Geliebte wurden ermordet aufgefunden. Es gibt weder Zeugen noch Spuren und das FBI steht vor einem Rätsel - bis Bannister auf den Plan tritt (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Justizthriller

Grisham, John:
¬Das¬ Komplott : ; Roman / John Grisham. - München : Heyne, 2013. - 445 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ racketeer. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-453-26817-3 fest geb. : EUR 22.99

0010890001 - R 11 - Signatur: R 11 Gri - Belletristik Erw.