Musso, Guillaume
Das Mädchen aus Brooklyn Roman
Belletristik Erw.

Raphaël ist überglücklich, in wenigen Wochen wird er seine große Liebe Anna heiraten. Aber wieso weigert sie sich beharrlich, ihm von ihrer Vergangenheit zu erzählen? Während eines romantischen Wochenendes an der Côte dÆAzur bringt Raphaël sie dazu, ihr Schweigen zu brechen. Was Anna dann offenbart, übersteigt alle seine Befürchtungen. Sie zeigt ihm das Foto dreier Leichen und gesteht: »Das habe ich getan.« Raphaël ist schockiert. Wer ist die Frau, in die er sich verliebt hat? Doch ehe Anna sich ihm erklären kann, verschwindet sie spurlos. Raphaël bittet seinen Freund Marc, einen ehemaligen Polizisten, um Hilfe. Gemeinsam setzen sie alles daran, seine Verlobte wiederzufinden - der Beginn einer dramatischen, atemlosen Suche nach der Wahrheit, die sie bis in die dunklen Straßen von Harlem und Brooklyn führt.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Musso, Guillaume Hagedorn, Eliane Runge, Bettina

Interessenkreis: Liebe

Musso, Guillaume:
¬Das¬ Mädchen aus Brooklyn : Roman / Guillaume Musso. - 4. - München : Pendo, 2017. - 485 Seiten : - Broschiert. - Aus d. Französ.
ISBN 978-3-86612-421-9 16,99EUR

Zugangsnummer: 0029333001 - Barcode: 20028051
R 11 - Signatur: R 11 Mus - Belletristik Erw.