Hjorth, Michael
Das Mädchen, das verstummte ein Fall für Sebastian Bergman ; Kriminalroman
Belletristik Erw.

Die 12-jährige Nicole musste mit ansehen, wie Onkel, Tante und ihre 2 Cousins erschossen wurden. Sie flieht in den nahe gelegenen Wald und als die Polizei sie findet, spricht sie kein Wort mehr. Kriminalpsychologe Sebastian Bergman, dessen Tochter jetzt im gleichen Alter wäre, versucht zu helfen.
Berge, Wälder, eine 4.000-Seelen-Gemeinde in Värmland, nahe der norwegischen Grenze. Die Bewohner von Torsby sind in Aufruhr: Das Ehepaar Carlston und ihre 2 Jungen wurden brutal ermordet. Aus nächster Nähe erschossen, im eigenen Haus. Die örtliche Polizei nimmt rasch einen Verdächtigen fest, doch die Beweislage ist dünn. Zu dünn. Daher bittet man Stockholm um Hilfe. Kommissar Torkel Höglund und sein Team von der Reichsmordkommission finden schnell heraus, dass es eine Zeugin gegeben haben muss: Nicole, die 12-jährige Nichte der Carlstons (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Fall für Sebastian Bergman 4

Personen: Hjorth, Michael Rosenfeldt, Hans Allenstein, Ursel

Interessenkreis: Krimi

Hjorth, Michael:
¬Das¬ Mädchen, das verstummte : ein Fall für Sebastian Bergman ; Kriminalroman / Hjorth ; Rosenfeldt. Aus dem Schwed. von Ursel Allenstein. - Reinbek bei Hamburg : Wunderlich, 2014. - 588 S. ; 21 cm. - (¬Ein¬ Fall für Sebastian Bergman; 4)
Einheitssacht.: ¬Den¬ stumma flickan. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-8052-5077-1 fest geb. : EUR 19.95

Zugangsnummer: 0018231001 - Barcode: 20022749
R 11 - Signatur: R 11 Hjo - Belletristik Erw.