Strobel, Arno
Das Rachespiel Psychothriller
Belletristik Erw.

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Frank kann den Mann retten, heißt es. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Hätte er dem Unbekannten helfen können? Aber es ist zu spät. Und auch Frank ist schon mittendrin in einem Spiel.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Strobel, Arno

Schlagwörter: Spannung Rache Eifel

Interessenkreis: Thriller

Strobel, Arno:
Das Rachespiel : Psychothriller / Arno Strobel. - Frankfurt / Main : FISCHER Taschenbuch, 2014. - 347 S. :
ISBN 978-3-596-19694-4 EUR 10.30

Zugangsnummer: 0015890001 - Barcode: 20017157
R 11 - Signatur: R 11 Str - Belletristik Erw.