Maar, Paul
Das Sams feiert Weihnachten
Belletristik Kind

Für das Sams ist es das erste Weihnachtsfest gemeinsam mit seinem Papa, Herrn Taschenbier. Es wundert sich über die komischen Traditionen wie den Weihnachtsbaum oder die vielen Plätzchen und ist schon ganz aufgeregt. Das wird sicher ein Fest mit vielen Überraschungen.
Weihnachten werden Wünsche wahr! So etwas hat das Sams noch nicht erlebt! Was sind das nur für Flügelwesen, die angeblich im Himmel wohnen? Wieso hat Papa Taschenbier auf einmal so viele Geheimnisse? Und warum stellt man sich Bäume ins Wohnzimmer? Als das Sams zu seinem Weihnachtsfestdebüt noch ein paar Kollegen aus der Welt der Samse einlädt, geht so mancher gewünschter, allerdings auch mancher ungewünschter Wunsch in Erfüllung ...! (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Sams

Personen: Maar, Paul Dulleck, Nina

Interessenkreis: Lustiges Weihnachten

Maar, Paul:
¬Das¬ Sams feiert Weihnachten / Paul Maar ; Illustrationen von Nina Dulleck. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2017. - 158 Seiten : Illustrationen : farbig ; 22 cm. - (¬Das¬ Sams)
ISBN 978-3-7891-0816-7 fest geb. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 0028114001 - Barcode: 20027666
II J 0 - Signatur: II J 0 Maa - Belletristik Kind