Osborne, Mary Pope
Den Gorillas auf der Spur
Belletristik Kind

Dichter Nebel umgibt Anne und Philipp, als sie aus dem magischen Baumhaus klettern. Sie sind im afrikanischen Regenwald gelandet! Dort entdecken die Geschwister eine Gorilla-Familie. Doch als sie mit den zutraulichen Tieren spielen, taucht plötzlich ein schwarzer Leopard auf. Können Anne und Philipp die Raubkatze vertreiben und die Gorilla-Kinder retten? Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den nächsten Bänden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das magische Baumhaus 24

Personen: Osborne, Mary Pope Rahn, Sabine Theissen, Petra

Schlagwörter: Geschwister Zeitreise

Osborne, Mary Pope:
Den Gorillas auf der Spur / Mary Pope Osborne. - 5. - Bindlach : Loewe Verl., 2009. - 96 S.. Ill. - (¬Das¬ magische Baumhaus; 24)
ISBN 978-3-7855-5339-8 7,95 EUR

Zugangsnummer: 0001112001 - Barcode: 20000088
II J 0 - Signatur: II J 0 Osb - Belletristik Kind