Brallier, Max
Den Letzten beißem die Zombies
Belletristik Kind

Horden von Zombies vor der Schule? Horden von Monstern überall in der Stadt?
Was ist denn jetzt los? Jack traut seinen Augen nicht, aber: Tatsache! Aus der Traum von einer leckeren Pizza im Imbiss um die Ecke. Besser die Beine in die Hand nehmen. Wie gut, dass Jack schon immer ein Fan von Videospielen war - da lernt man, mit solchen Situationen umzugehen! Ins Gefecht will er sich allerdings lieber gemeinsam mit seinem Freund Quint stürzen. Gut, dass Quint schon Vorarbeit geleistet hat: Der alte Pick-up seiner Eltern ist jetzt ein cooles Zombie-Abwehr-Mobil.
Los gehtÆs, um weitere Mitstreiter im Kampf gegen die Monster zu finden!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jack, der Monsterschreck 1

Personen: Kilian, Kai Brallier, Max Holgate, Douglas

Interessenkreis: Lustiges FerienLeseLust2018

Brallier, Max:
Den Letzten beißem die Zombies / Max Brallier. - München : Schneider, 2016. - 239 S.: Ill. - (Jack, der Monsterschreck; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ Last Kids on Earth
ISBN 978-3-505-13896-6 12,00

Zugangsnummer: 0028796001 - Barcode: 20029025
III J 0 - Signatur: III J 0 Bra - Belletristik Kind