Patterson, James
Den Letzten beissen die Hunde
Belletristik Kind

Läuft bei Rafe. Er gehört zu den angesagten Kids der Schule! Nur die finanziellen Sorgen seiner Mutter machen im Kummer. Er hat eine super Idee und bietet ein Rundum-Sorglos-Paket für Hundebesitzer. Die Kundschaft ist zufrieden, doch leider versucht ein Pärchen, ihm seine Geschäftsidee zu klauen ...
Rafes Loser-Zeiten scheinen vorbei. Er gehört zu den angesagten Kids der Schule! Doch es gibt ein neues Problem: Seine Familie hat finanzielle Sorgen. Fieberhaft überlegt Rafe, wie er Geld ranschaffen kann, und kommt auf eine coole Idee ... (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: School Survival 7

Personen: Patterson, James Tebbetts, Chris Knetsch, Manuela Tejido, Jomike

Interessenkreis: Für Jungs Cool-Chaos-Katastrophen FerienLeseLust2018

Patterson, James:
Den Letzten beissen die Hunde / James Patterson, Chris Tebbetts ; mit Illustrationen von Jomike Tejido ; aus dem Englischen von Manuela Knetsch. - München : Carl Hanser Verlag, 2017. - 230 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 22 cm. - (School survival; 7)
Einheitssacht.: Dog's best friend
ISBN 978-3-446-25696-5 fest geb. : EUR 14.00

Zugangsnummer: 0027205001 - Barcode: 20021585
III J 0 - Signatur: III J 0 Pat - Belletristik Kind