Baldacci, David
Der Auftrag ; Thriller
Belletristik Erw.

Ein Attentat auf den britischen Premierminister vor dem Weißen Haus in Washington verpatzt dem Agenten Oliver Stone seinen Rückzug aus dem aktiven Dienst. Vom Präsidenten persönlich mit der Aufklärung beauftragt, macht er sich mit der MI6-Agentin Mary Chapman auf die Jagd nach den Drahtziehern. Das Staatsbankett für den britischen Premierminister hält ganz Washington auf Trab. Oliver Stone, einst der beste Attentäter, den sein Land je gehabt hat, steht im Lafayette Park vor dem Weißen Haus und beobachtet die Kolonne des britischen Premiers. Plötzlich detoniert eine Bombe - offensichtlich ein Terroranschlag gegen den Minister. Stone entkommt nur knapp. Nun wird er vom Präsident persönlich beauftragt, die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Keine leichte Aufgabe, denn Stones Gegner erweisen sich als absolut tödlich (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lübbe-Hardcover (4 Medien)

Interessenkreis: Politthriller

Baldacci, David:
¬Der¬ Auftrag : ; Thriller / David Baldacci. - Köln : Bastei Lübbe, 2014. - 557 S. ; 22 cm. - (Lübbe-Hardcover)
Einheitssacht.: Hell's corner. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7857-2484-2 fest geb. : EUR 19.99

0014881001 - R 11 - Signatur: R 11 Bal - Belletristik Erw.