Baldacci, David
Der Auftrag
Hoerbuch Erw.

Es beginnt mit einem Bombenanschlag im Lafayette Park vor dem Weißen Haus, unter Verdacht: die russische Mafia. Oliver Stone wird vom Präsidenten der USA beauftragt, dieser Gefahr entgegenzutreten. Es beginnt mit einem Bombenanschlag im Lafayette Park vor dem Weißen Haus, unter Verdacht: die russische Mafia. Oliver Stone wird vom Präsidenten der USA beauftragt, dieser Gefahr entgegenzutreten. Er tut das mit gewohnter Effizienz, doch je weiter er den Fall verfolgt, desto gefährlicher wird es. Seine Gegner schrecken vor nichts zurück, hinzu kommt, dass er im Verlauf der Ermittlungen wieder einmal Verbündete und Feinde kaum auseinanderhalten kann. Es wird so kritisch, dass erst der wiedervereinigte "Camel Club" (s. zuletzt "Die Jäger", IN 20/11) in der Lage ist, die Täter zu identifizieren und unschädlich zu machen. Für die Hörbuch-Umsetzung gehört K. Dieter Klebsch, Sprecher bei allen 4 Vorgängern, schon zum "Stammpersonal". Auch diesen "Auftrag" erledigt er überaus gekonnt, er vermittelt die richtige Atmosphäre und wird sowohl dem erzählerischen Part wie auch den einzelnen Charakteren stimmlich gerecht. Über 7 Stunden hoch spannende Unterhaltung, wie das Buch (ID-A 14/14) für alle Bibliotheken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lübbe Audio (46 Medien)

Interessenkreis: Lesung Politthriller

Baldacci, David:
¬Der¬ Auftrag / David Baldacci. Gelesen von K. Dieter Klebsch. Regie: Christian Päschk. - Bearb. Fassung. - Köln : Lübbe, 2014. - 6 CD in Doppelbox. - (Lübbe Audio)
ISBN 978-3-7857-4885-5 19,99

0017189001 - R 11 - Signatur: R 11 Bal - Hoerbuch Erw.