Silverstein, Shel
Der Baum, der sich nicht lumpen ließ
Belletristik Kind

Jeden Tag kam der Junge zum Baum, um mit seinen Blättern zu spielen, von seinen Äpfeln zu essen und an seinen Ästen zu schaukeln. Und der Baum war glücklich. Aber als der Junge älter wurde, begann er, mehr und mehr vom Baum zu wollen und der Baum gab und gab und gab. - Shel Silverstein hat mit dieser sanften, traurigen, aber tröstenden Geschichte eine bewegende Parabel über Großzügigkeit und das Glück des Liebens gezeichnet und geschrieben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rowohlt, Harry Silverstein, Shel

Schlagwörter: Liebe Baum Großzügigkeit

Interessenkreis: Liebe

Silverstein, Shel:
¬Der¬ Baum, der sich nicht lumpen ließ / Shel Silverstein. Dt. von Harry Rowohlt. - Zürich : Kein & Aber, 2010. - 64 S. : zahlr. Abb
Einheitssacht.: ¬The¬ Giving Tree
ISBN 978-3-0369-5276-5 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0024724001 - Barcode: 20023596
I J 0 - Signatur: I J 0 Sil - Belletristik Kind