Valentin, Stefan
Der beste Freund des Mörders Tierarzt Dr. May ermittelt
Belletristik Erw.

Der Morgendunst zieht vorbei an hübschen Einfamilienhäusern, die Vorgärten sind gepflegt, man geht joggen in der nahegelegenen Fasanerie, das Leben ist gut. Doch der schöne Schein trügt. Hinter den efeuumrankten Fassaden wird gestritten, betrogen, verwünscht und verachtet. Als einige Hunde in der Siedlung verschwinden, ist Tierarzt Dr. May der Einzige, der ein Verbrechen vermutet. Seine Befürchtungen werden wahr: Die Täter haben noch viel mehr im Sinn und auch Menschen sind in Gefahr. Voller Verzweiflung versucht May, auf das für ihn Offensichtliche aufmerksam zu machen, doch das Ermittlerteam um Kommissarin Johanna Celep schenkt ihm kein Gehör. Und dann geht alles schief à

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Valentin, Stefan

Interessenkreis: Sommerlektüre15

Valentin, Stefan:
¬Der¬ beste Freund des Mörders : Tierarzt Dr. May ermittelt / Stefan Valentin. - Berlin : Berliner Taschenbuch-Verl., 2015. - 303 S.
ISBN 978-3-8333-0983-0 9,99

Zugangsnummer: 0020561001 - Barcode: 20024896
R 11 - Signatur: R 11 Val - Belletristik Erw.