Tunnicliffe, Hannah
Der Duft von Tee Roman
Belletristik Erw.

Es war Zeit für mich, ein eigenes Leben zu finden. Es war das Ende der Hoffnung und auch ihr Anfang. Grace blickt voller Zuversicht in die Zukunft, als sie ihren Mann in ein neues Leben nach Macao begleitet. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt sie, dass sich ihr Traum von einer eigenen Familie nicht erfüllen wird. In ihrem Schmerz besinnt sich Grace auf ihre Leidenschaft, das Backen, und eröffnet ein Café. Im Lillian s serviert sie nicht nur Tee und raffinierte Macarons, sondern begegnet auch Menschen, die ihr Leben verändern Ein exotischer Schauplatz, köstliche Macarons und viel Gefühl unbedingt lesen!

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tunnicliffe, Hannah Hammer, Hanne

Tunnicliffe, Hannah:
¬Der¬ Duft von Tee : Roman / Hannah Tunnicliffe. - 2. Aufl. - München : Diana, 2013. - 398 S. ; Inventur. - (Diana; 35737)
Einheitssacht.: ¬The¬ colour of tea . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-453-35737-2 8,99

Zugangsnummer: 0013591001 - Barcode: 20016301
R 11 - Signatur: R 11 Tun - Belletristik Erw.