Scholl-Latour, Peter
Der Fluch der bösen Tat Das Scheitern des Westens im Orient
Sachbuch Erw.

Alle reden vom NSA-Skandal, doch nicht minder skandalös ist die von westlichen Geheimdiensten gesteuerte Desinformation zur Lage in Syrien und anderen Ländern des Vorderen Orients. Wie keine zweite ist diese Region gebeutelt durch jahrzehntelange politische und militärische Interventionen des Westens, die allesamt mehr Fluch als Segen waren. Eindringlich schildert Peter Scholl-Latour, dem diese Länder seit sechzig Jahren vertraut sind und die er erst jüngst wieder bereist hat, das Durcheinander ethnischer, religiöser und ideologischer Konflikte, die die Völker zwischen Levante und Golf nicht zur Ruhe kommen lassen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scholl-Latour, Peter

Scholl-Latour, Peter:
¬Der¬ Fluch der bösen Tat : Das Scheitern des Westens im Orient / Peter Scholl-Latour. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Propyläen Verl., 2014. - 351 S. : 22 cm
ISBN 978-3-549-07412-1 24,99

Zugangsnummer: 0018336001 - Barcode: 20022912
D 610 - Signatur: D 610 Scho - Sachbuch Erw.