Havard, Christian
Der Fuchs
Sachbuch Kind

Rez.: Im Frühjahr startete der Esslinger Verlag einen Relaunch der erfolgreichen Reihe "Meine 1. Tierbibliothek". Diese heißt jetzt "Meine große Tierbibliothek"; die Cover wurden modernisiert, die Schrift vergrößert und im Anhang findet sich jetzt jeweils ein Glossar. Bereits umgestellt wurden u.a. "Die Biene", "Der Schmetterling" und "Der Pinguin" (alle vorgestellt in BA 6/08), nun folgt "Der Fuchs". Erstmals wurde der Band in BA 11/02 vorgestellt, inhaltlich unverändert wurde er nun in der Ausstattung dem neuen Serienoutfit angepasst. Weiterhin ein Grundbestandstitel; Einzeldarstellungen über den Fuchs gibt es für die Altersgruppe kaum (vgl. die beiden Sachgeschichten "Der kleine Fuchs entdeckt den Wald", Arena Verlag, BA 5/05, und "Flux der Fuchs", BA 11/04). (Mbg)

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek (89 Medien)

Interessenkreis: Tiere

Havard, Christian:
Der Fuchs / Text von Christian Havard. Fotos von der Agentur JACANA. Aus dem Franz. von Anne Brauner. - [Neuaufl.]. - Esslingen : Esslinger Verl. Schreiber, 2008. - 29 S. : überw. Ill. ; 240 mm x 210 mm. - (Meine große Tierbibliothek). - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-480-22461-6 EUR 9.95

0014941001 - I N - Signatur: I N Hav - Sachbuch Kind