Der ganze Wald freut sich auf Weihnachten
Belletristik Kind

Drei Winter-/Weihnachtsgeschichten mit einem brummeligen Dachs, einem unternehmungslustigen Bärenkind und einem Hasen, der mal allein sein will. Ab 3.
Sammlung mit 3 Wintergeschichten. "Der kleine Bär und das Mondscheinwunder" (BA 10/06), "Der kleine Hase und das Schneeflockengestöber" (BA 10/07) und "Grummel freut sich auf Weihnachten" (hier nicht besprochen). Weihnachten steht vor der Tür und alle Tiere des Waldes sind schon ganz aufgeregt und können es kaum abwarten. Nur Grummel, der Dachs ist genervt. Er will Winterschlaf halten und wehe dem, der ihn stört. Da klopft schon der 1. an seine Tür ... Kann gerne zur Bereicherung des Weihnachtsbestands eingestellt werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Weihnachten

¬Der¬ ganze Wald freut sich auf Weihnachten. - Bindlach : Loewe, 2012. - [43] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 28 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7855-7564-2 fest geb. : EUR 13.95

Zugangsnummer: 0006077001 - Barcode: 20006566
I J 0 - Signatur: I J 0 gan - Belletristik Kind