Shpancer, Noam
Der glücklose Therapeut Roman
Belletristik Erw.

Zu David Winter kommen Menschen, die in ihrem Leben in eine Sackgasse geraten sind. Sie erhoffen sich von dem Therapeuten, dass er ihnen den Weg zurück in die Normalität bahnt. Doch dann übernimmt er den Fall eines schwer depressiven Versicherungsangestellten und ist zum ersten Mal in seinem Berufsleben überfordert. Als auch seine Familie ihm immer mehr entgleitet, ringt er verzweifelt um Kontrolle - und begeht eine therapeutische Todsünde.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heinrich, Brigitte Shpancer, Noam

Shpancer, Noam:
¬Der¬ glücklose Therapeut : Roman / Noam Shpancer. - 1. Aufl. - München : Knaus, 2013. - 252 S.
Einheitssacht.: ¬A¬ Measure of Mercy . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-8135-0507-8 Leseexemplar

Zugangsnummer: 0015183001 - Barcode: 20016394
R 11 - Signatur: R 11 Shp - Belletristik Erw.