Herrmann, Dieter
Der große Studienwahltest so entscheide ich mich für das richtige Studienfach ; [Interessen erkennen, Begabungen herausarbeiten, Anforderungen einschätzen]
Sachbuch Erw.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Beruf & Karriere

Personen: Herrmann, Dieter Verse-Herrmann, Angela

Schlagwörter: Testmaterial

Herrmann, Dieter:
Der große Studienwahltest : so entscheide ich mich für das richtige Studienfach ; [Interessen erkennen, Begabungen herausarbeiten, Anforderungen einschätzen] / Dieter Herrmann ; Angela Verse-Herrmann. - [Hallbergmoos] : Stark, 2012. - 112 S. ; 229 mm x 162 mm. - (Beruf & Karriere). - Literaturangaben
ISBN 978-3-86668-587-1 Pb. : EUR 14.95

Zugangsnummer: 0004158001 - Barcode: 20003318
F 252.1 - Signatur: F 252.1 Her - Sachbuch Erw.