Silva, Daniel
Der Hintermann Thriller
Belletristik Erw.

Nach einem Selbstmordattentat in London soll der Agent Gabriel Allon zusammen mit der CIA in Washington ein vermeintlich islamistisches Netzwerk aufbauen. Doch der Überläufer Malik al-Zubair, der jetzt die Terroristen unterstützt, ist ein ernst zu nehmender Gegner. Es hätte ein entspanntes Wochenende in London werden sollen für den Restaurator und Spion Gabriel Allon und seine Frau. Doch ein Bombenanschlag in Covent Garden zerstört die friedliche Stimmung jäh. Allon wird nach Washington gerufen: Er soll der CIA helfen, die Hintermänner der Terroristen zu finden, die Europa seit Wochen in Atem halten (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Silva, Daniel

Interessenkreis: Thriller

Silva, Daniel:
¬Der¬ Hintermann : Thriller / Daniel Silva. - München [u.a.] : Pendo, 2013. - 492 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Portrait of a spy. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-86612-346-5 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0007846001 - Barcode: 20006720
R 11 - Signatur: R 11 Sil - Belletristik Erw.