Kerkeling, Hape
Der Junge muss an die frische Luft Meine Kindheit und ich
Sachbuch Erw.

Eigentlich bin ich doch mehr der gemütliche, tapsige Typ und überhaupt keine Rampensau. Warum wollte ich also im zarten Kindesalter mit aller Macht berühmt werden? Und wieso hat das dann tatsächlich geklappt? Nun, vielleicht einfach deshalb, weil ich es meiner Oma als sechsjähriger Knirps genau so versprechen musste.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Osterwold audio

Personen: Kerkeling, Hape

Schlagwörter: Kerkeling, Hape

Interessenkreis: Autobiographie

Kerkeling, Hape:
¬Der¬ Junge muss an die frische Luft : Meine Kindheit und ich / Hape Kerkeling. - 2. Aufl. - München : Piper, 2014. - 311 S. ; Inventur. - (Osterwold Audio)
ISBN 978-3-492-05700-4 19,99

Zugangsnummer: 0018315001 - Barcode: 20022905
K 931 Kerkeling, H. - Signatur: K 931 Kerkeling, H. Ker - Sachbuch Erw.