Saint John, Lauren
Der Kentucky-Coup
Belletristik Kind

Wo es um Leidenschaft für Pferde und sagenhaft viel Geld geht, ist Kriminalität nicht fern. Damit werden Laura Marlin und ihr Freund Tariq in Kentucky konfrontiert, dem US-Bundesstaat, der für seine Pferdezucht berühmt ist und alljährlich das traditionsreiche Kentucky Derby ausrichtet. So merkt Laura schnell, dass im Rennpferdstall der Wainwrights nicht alles ist, was es zu sein scheint. Und Tariq, der seine Gabe als "Pferdeflüsterer " entdeckt, trägt das Seine zur Aufklärung bei. Ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Ein¬ Fall für Laura Marlin (4 Medien)

Schlagwörter: Krimi Pferd

Interessenkreis: FerrienLeseLust2015

Saint John, Lauren:
¬Der¬ Kentucky-Coup / Lauren Saint John. - Stuttgart : Freies Geistesleben, 2014. - 250 S. : Ill. - (¬Ein¬ Fall für Laura Marlin; 3)
ISBN 978-3-7725-2533-9 fest geb. : EUR 16,90

0609605001 - III J 0 - Signatur: III J 0 St - Belletristik Kind