Baldacci, David
Der Killer Thriller
Belletristik Erw.

Auftragskiller Will Robie wird immer dann von der US-Regierung angeheuert, wenn es einen durchgedrehten Killer zu eliminieren gilt. Doch Will hat gerade einen verhängnisvollen Fehler begangen, indem er eine Zielperson laufen ließ. Nun steht er selbst im Zentrum einer tödlichen Verfolgungsjagd ... Amerika hat Feinde - skrupellose Menschen, die weder Polizei, FBI noch das Militär aufhalten können. In diesen Fällen wendet sich die Regierung an Will Robie, einen Auftragskiller, der sein Ziel stets trifft. Doch der hat gerade den 1. - und vielleicht letzten - Fehler seiner Karriere begangen. Denn Will hat die Zielperson, die er eigentlich eliminieren sollte, laufen lassen, weil ihm irgendwas an diesem Auftrag seltsam erschien. Nun wird der Killer selbst zum Ziel (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Will Robie 1

Personen: Baldacci, David Anton, Uwe

Interessenkreis: Thriller

Baldacci, David:
¬Der¬ Killer : Thriller / David Baldacci. Übers. aus dem Amerik. von Uwe Anton. - Köln : Bastei Lübbe, 2014. - 589 S. ; 22 cm. - (Will Robie; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ innocent. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7857-2512-2 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 0018468001 - Barcode: 20023373
R 11 - Signatur: R 11 Bal - Belletristik Erw.