Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann
Belletristik Kind

Wer ist denn der Weihnachtsmann? Etwa ein Pirat? Oder ein Zauberer? Der kleine Drache Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda haben noch nie von ihm gehört. Kein Wunder, der Weihnachtsmann hat sich ja auch noch nie auf der Dracheninsel blicken lassen! Ob er Angst vor ihnen hat? Kokosnuss und Matilda beschließen, den Weihnachtsmann zu besuchen. Sie wollen ihn fragen, ob sie auf der Dracheninsel nicht auch Weihnachten feieren können. Eine aufregende Reise beginnt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss (31 Medien)

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann / Ingo Siegner. - 14. Aufl. - München : cbj, 2006. - 69 S.: zahlr. Ill. (farb.). - (¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss; 7)
ISBN 978-3-570-13202-9 8,99

0024369001 - I J 0 - Signatur: I J 0 Sie - Belletristik Kind