Grübel, Katja
Der kleine Rabe Socke Das Buch zum Film
Belletristik Kind

Eigentlich hat der kleine Rabe Socke nur mal einen Stock aus dem Staudamm gezogen, weil er ein Schwert zum Spielen brauchte. Aber jetzt droht der Damm zu brechen, der ganze Wald ist in Gefahr und Socke ist schuld. Begleitet vom ängstlichen Schaf Wolle und dem starken Eddi-Bär, macht er sich auf den Weg, die Biber zu suchen

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet Grübel, Katja

Grübel, Katja:
¬Der¬ kleine Rabe Socke : Das Buch zum Film / Katja Grübel ; Annet Rudolph. - 1. Aufl. - Esslingen : Esslinger Verlag Schreiber, 2012. - 122 S.: zahlr. Ill.
ISBN 978-3-480-23016-7 12,95 EUR

Zugangsnummer: 0008290001 - Barcode: 20005543
I J 0 - Signatur: I J 0 Grü - Belletristik Kind