Tracqui, Valérie
Der Koala
Sachbuch Kind

Obwohl höchst selten in Zoos anzuschauen, ist er populär, der kleine, knuffige Kerl! Dabei ist der Koala in Wirklichkeit gar kein Bär, sondern ein Beuteltier! Sympathieträger für den australischen Kontinent und ausdauernder Eukalyptus-Fresser - aber viel mehr weiß man nicht über diese Art. Das wird sich ändern: Neben anschaulichen Nahaufnahmen verrät dieses Buch auch die ein oder andere Überraschung aus dem Leben der Koalas!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek (89 Medien)

Interessenkreis: Tiere

Tracqui, Valérie:
¬Der¬ Koala / Valérie Tracqui. - 1. Aufl. - Esslingen : J. F. Schreiber, 2012. - 29 S.: Ill. - (Meine große Tierbibliothek)
Einheitssacht.: ¬Le¬ koala, champion d'escalade . - Aus dem Franz. von Anne Brauner
ISBN 978-3-480-22922-2 9,95

0017100004 - I N 8 - Signatur: I N 8 Tra - Sachbuch Kind