Evers, Horst
Der König von Berlin Kriminalroman
Belletristik Erw.

Kommissar Lanner ist begeistert, als er vom beschaulichen Cloppenburg mitten ins turbulente Berlin versetzt wird. Doch die neue Situation überfordert ihn schnell: Die Kollegen schikanieren ihn, die Bevölkerung erweist sich als respektlos und die Leiche eines unbekannten Mannes bereitet ihm Kopfzerbrechen. Der Hauptgewinn! Der junge und ehrgeizige Kommissar Lanner aus dem niedersächsischen Cloppenburg wird tatsächlich nach Berlin versetzt. Allerdings erwarten ihn dort Kollegen, die ihn als "Dorfsheriff" schikanieren, eine Bevölkerung ohne den geringsten Respekt und eine Stadt, die ihn mit ihrer anregenden Mischung aus Minderwertigkeitskomplex und Größenwahn in immer neue Bredouillen bringt. Dazu die Leiche eines Mannes ... (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Evers, Horst

Interessenkreis: Krimi

Evers, Horst:
¬Der¬ König von Berlin : Kriminalroman / Horst Evers. - Berlin : Rowohlt Berlin, 2012. - 380 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-87134-743-6 fest geb. : EUR 19.95

Zugangsnummer: 0005653001 - Barcode: 20004682
R 11 - Signatur: R 11 Eve - Belletristik Erw.