Frey, Jana
Der Kuss meiner Schwester Jugendbuch
Belletristik Erw.

¬Der¬ Kuss meiner Schwester
Mattis ist zum ersten Mal richtig verliebt. Tag und Nacht träumt er nur von Mieke. Und wenn Mieke ihn zufällig berührt, zittert er. Nichts wünscht er sich sehnlicher als Miekes Körper zu spüren. Als Mattis eines Abends heimlich einen Eintrag in Miekes Tagebuch liest, weiß er, dass auch Mieke sich in ihn verliebt hat. Aber diese Liebe darf nicht sein, denn Mieke und Mattis sind Zwillinge.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Frey, Jana

Frey, Jana:
¬Der¬ Kuss meiner Schwester : Jugendbuch / Jana Frey. - 1. Auflage. - Bayreuth : Loewes-Verlag, 2006. - 192 Seiten
ISBN 978-3-7855-4499-0 : EUR 0.00

Zugangsnummer: 0024586001 - Barcode: 20020719
R 11 JUG - Signatur: R 11 JUG Fre - Belletristik Erw.