Pratchett, Terry
Der lange Mars die Unendlichkeit ist erst der Anfang
Hoerbuch Erw.

Die ursprüngliche Erde wurde von einem Vulkanausbruch zerstört. Eine riesige Flüchtlingswelle ist unterwegs zu den neuen Erden. Da taucht Sallys verschollener Vater Willis auf, um mit ihr die unerforschten Welten des Langen Mars zu erkunden. Doch das ist nicht der einzige Grund für seine Reise ... In den Jahren 2040-45 ist das Universum der Langen Erde, diese unendliche Abfolge paralleler Welten, in Aufruhr: Nach einem gewaltigen Vulkanausbruch auf der ursprünglichen, der Datum-Erde, suchen Flüchtlingswellen die Siedlungen auf den neuen Erden heim. Während die erfahrenen Pioniere Joshua und Sally helfen, wo sie können, meldet sich ein lang Verschollener zurück: Sallys Vater Willis Linsay, Erfinder des "Wechslers", mit dem das Pendeln zwischen den Welten erst möglich wurde. Einst verschwand Willis unter mysteriösen Umständen, jetzt will er seine Tochter mitnehmen auf eine Expedition in die geheimnisvollen Welten des Langen Mars. Allerdings verschweigt er Sally die wahren Gründe für diese gefährliche Reise. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Pratchett, Terry Baxter, Stephen Niederfahrenhorst, Volker

Interessenkreis: Science-Fiction Lesung MP3

Pratchett, Terry:
¬Der¬ lange Mars : die Unendlichkeit ist erst der Anfang / Terry Pratchett ; Stephen Baxter. Aus dem Engl. von Gerald Jung. Gelesen von Volker Niederfahrenhorst. Regie: Thomas Krüger. - Vollst. Lesung. - München : ¬Der¬ HörVerl., 2015. - 2 MP3-CD in Doppelbox ; 15 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ long Mars. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8445-1936-5 17,99

Zugangsnummer: 0021788001 - Barcode: 20025948
R 11 - Signatur: R 11 Pra - Hoerbuch Erw.