Cleeves, Ann
Der längste Tag Kriminalroman
Belletristik Erw.

Die Zeit heilt keine Wunden. Mittsommer auf den Shetlands - die Tage sind sehr lang und die Nächte sehr hell.Eines lauen Sommerabends findet in Biddista eine Vernissage statt. Mitten in die Feierlichkeiten platzt ein Fremder. Als sein Blick auf die Frau in Rot fällt, bricht er in Tränen aus. Kurz darauf ist er verschwunden.Am nächsten Morgen findet man im nahe gelegenen Bootschuppen einen Toten: der Erhängte trägt eine Clownsmaske.Detective Jimmy Perez glaubt nicht an Selbstmord, und eine weitere Leiche gibt ihm Recht. Perez ist fest entschlossen, diesen Fall aufzuklären, doch seine Liebe zu Fran Hunter macht ihn blind. Er übersieht einiges bis es fast zu spät ist.

Freigegeben ab 16 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Shetland Quartett I 2

Personen: Cleeves, Ann

Interessenkreis: Krimi

Cleeves, Ann:
¬Der¬ längste Tag : Kriminalroman / Ann Cleeves. - Dt. Erstausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2008. - 414 S. ; 19 cm. - (Shetland Quartett I; 2)
Einheitssacht.: White nights. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-499-24478-0 kt. : EUR 8.95

Zugangsnummer: 0022475001 - Barcode: 20026245
R 11 - Signatur: R 11 Cle - Belletristik Erw.