Hegarty, Shane
Der Legendenjäger ; der Legendenjäger
Belletristik Kind

Er wurde geboren, um die Welt zu retten. Leider. Was würdest du tun, wenn sich dir ein gigantischer Minotaurus in den Weg stellt? Richtig, du rennst um dein Leben! Und genau das würde der zwölfjährige Finn am liebsten auch tun. Stattdessen muss er gegen die gefährlichsten Kreaturen und Monster, die sogenannten Legenden kämpfen. Denn er ist der Sohn des Legendenjägers von Darkmputh und soll schon bald selbst ein Jäger werden. Nur leider hat Finn dazu überhaupt keine Lust - und vor allem - noch weniger Talent!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Julius Club (6 Medien)

Interessenkreis: FerrienLeseLust2015

Hegarty, Shane:
¬Der¬ Legendenjäger : ; der Legendenjäger / Shane Hegarty. - 1. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 366 S. : Ill. ; 22 cm. - (Julius Club 2015; 01. 01.)
Einheitssacht.: Darkmouth . - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-7891-3725-9 16,99

0020830001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Heg - Belletristik Kind