Murphy, Clodagh
Der letzte Exfreund meines Lebens Roman
Belletristik Erw.

Kate ist mit knapp 30 noch immer in ihren Jugendschwarm Will verliebt. Auf der Hochzeit ihrer Schwester treffen sich die beiden wieder. Werden sie trotz aller Hindernisse zueinander finden? Kate O'Neill wird bald 30 und ist im Grunde ihres Herzens noch immer in ihren Jugendschwarm Will Sargent verliebt. Auf der Hochzeit ihrer Schwester treffen sich die beiden wieder. Auch Kate möchte endlich heiraten und eine Familie gründen, doch ihr Freund Brian hat andere Pläne. Kates Familie kann Brian ohnehin nicht ausstehen und versucht mit allen Mitteln, die beiden auseinanderzubringen. Schließlich bitten sie Will um Hilfe und überreden ihn, Kate einen Job in der Toskana zu offerieren. Dort wird er den Sommer mit der von ihm gemanagten Rockband verbringen. Turbulenzen sind vorprogrammiert, doch natürlich verlieben sich die beiden ineinander. Aber finden sie auch zusammen? Der 1. Roman der irischen Autorin bietet lockerleichte, moderne Unterhaltung. Er enthält eine Mischung aus Glamour und Gutbürgerlichkeit mit einem Spritzer Erotik, die allerdings teilweise etwas aufgesetzt wirkt. Die Geschichte ist größtenteils vorhersehbar, dabei aber dennoch fesselnd und wird v.a. Frauen in ihren Bann ziehen. Ansprechend gestaltetes Cover. Überall einsetzbar.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Murphy, Clodagh

Interessenkreis: Liebe

Murphy, Clodagh:
¬Der¬ letzte Exfreund meines Lebens : Roman / Clodagh Murphy. - Dt. Erstausg. - München : Blanvalet, 2012. - 541 S. ; 19 cm. - (Blanvalet; 37721)
Einheitssacht.: ¬The¬ disengagement ring. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-37721-3 kt. : EUR 8.99

Zugangsnummer: 0005456001 - Barcode: 20005216
R 11 - Signatur: R 11 Mur - Belletristik Erw.