Jaud, Tommy
Der Löwe büllt Roman
Belletristik Erw.

Wegen zu viel Frust mit dem Kaffeeautomaten verliert Controller Nico Schnös, 47, die Kontrolle und wirft eine Kaffeetasse nach dem "Head of Finance" seiner Firma. Umgehend wird er in den Zwangsentspannungsurlaub geschickt, in den er leichtsinnigerweise seine Mama mitnimmt ...
Nico Schnös versteht die Welt nicht mehr. Warum ist er der Einzige, der in der Büroküche Kaffeebohnen und Wasser nachfüllt? Warum versinkt seine Frau Mia plötzlich in Meditationen statt mit ihm und einem Wein in der Netflix-Couch? Und warum gibt ihm seine Mutter seit dem Tod seines Vaters täglich durch, was genau sie kocht und wie sie putzt? Bald ist Nico so angespannt, dass er seine Zahnschienen im Wochentakt durchknirscht. Als Nico im Büro wegen der Fehlermeldung "Bohnen füllen" eine Tasse nach einem Kollegen wirft, schickt sein Chef ihn in den Zwangsurlaub: zehn Tage Ferienclub auf den Kanaren. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Jaud, Tommy

Interessenkreis: Humor/Satire Reisen

Jaud, Tommy:
¬Der¬ Löwe büllt : Roman / Tommy Jaud. - Frankfurt am Main : FISCHER Scherz, 2019. - 311 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-651-02558-5 kt. : EUR 16.99

Zugangsnummer: 0030636001 - Barcode: 20030340
R 11 - Signatur: R 11 Jau - Belletristik Erw.