Ljunghill, Pontus
Der Mann im Park Krimi
Belletristik Erw.

Die achtjährige Ingrid Bengtsson wird auf einer verlassenen Werft ermordet aufgefunden. Der Fall sorgt für Schlagzeilen, und der junge Kommissar John Stierna übernimmt die Ermittlungen. Der verzweifelten Mutter verspricht er, den Mörder ihrer Tochter zu finden. Fünfundzwanzig Jahre später hat Stierna dem Kriminaldienst den Rücken gekehrt. Doch der Mord an der kleine Ingrid hat sich für immer in sein Gedächtnis gefräst. Als ihn ein Journalist kontaktiert, der über den Fall schreiben will, entflammt Stiernas legendärer Spürsinn erneut. Was ist damals wirklich passiert?

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Hildebrandt, Christel Ljunghill, Pontus

Ljunghill, Pontus:
¬Der¬ Mann im Park : Krimi / Pontus Ljunghill. - 1. Auflage. - München : W. Heyne, 2015. - 559 S.
Einheitssacht.: En Osynlig. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-453-41805-9 Leseexemplar

Zugangsnummer: 0021684001 - Barcode: 20025011
R 11 - Signatur: R 11 Lju - Belletristik Erw.