King, Stephen
Der Outsider Roman
Belletristik Erw.

Die Spuren am Tatort eines Mordes an einem 11-jährigen Jungen weisen eindeutig auf einen allseits beliebten Englischlehrer. Detective Anderson lässt den Verdächtigen verhaften, doch der kann ein Alibi vorweisen und war zum Tatzeitpunkt gar nicht in der Stadt. Wie kann Anderson dieses Rätsel lösen?
Im Stadtpark von Flint City wird die geschändete Leiche eines 11-jährigen Jungen gefunden. Augenzeugenberichte und Tatortspuren deuten unmissverständlich auf einen unbescholtenen Bürger: Terry Maitland, ein allseits beliebter Englischlehrer, zudem Coach der Jugendbaseballmannschaft, verheiratet, zwei kleine Töchter. Detective Ralph Anderson, dessen Sohn von Maitland trainiert wurde, ordnet eine sofortige Festnahme an, die in aller Öffentlichkeit stattfindet. Der Verdächtige kann zwar ein Alibi vorweisen, aber Anderson und der Staatsanwalt verfügen nach der Obduktion über eindeutige DNA-Beweise für das Verbrechen - ein wasserdichter Fall also? (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: King, Stephen Kleinschmidt, Bernhard

Interessenkreis: Thriller

King, Stephen:
¬Der¬ Outsider : Roman / Stephen King ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt. - München : Heyne, 2018. - 747 Seiten ; 23 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ outsider
ISBN 978-3-453-27184-5 fest geb. : EUR 26.00

Zugangsnummer: 0029420001 - Barcode: 20029560
R 11 - Signatur: R 11 Kin - Belletristik Erw.