Silva, Daniel
Der Raub Thriller
Belletristik Erw.

Top-Spion Gabriel Allon restauriert ein Altarbild in Venedig, als die italienische Polizei seinen langjährigen Weggefährten Julian Isherwood verhaftet: Er gilt als Hauptverdächtiger bei einem Mord am Comer See, dem ein zwielichtiger Kunsthändler zum Opfer fiel. 14. Folge der Gabriel-Allon-Reihe.
Der israelische Geheimagent und Restaurator Gabriel Allon bessert gerade ein Altarbild in Venedig aus, als die italienische Polizei seine Hilfe verlangt: Ein krimineller Kunstsammler wurde brutal in seiner Villa am Comer See ermordet. Ausgerechnet Gabriels langjähriger Weggefährte Julian Isherwood gilt als Hauptverdächtiger. Um die Unschuld des Kunsthändlers zu beweisen, muss Allon den wahren Täter aufspüren. Seine Ermittlungen führen ihn quer durch Europa bis in den Nahen Osten. Dabei stößt er auf ein mörderisches Komplott von gigantischem Ausmaß - und kommt dem berühmtesten gestohlenen Gemälde der Welt auf die Spur. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Gabriel-Allon-Thriller 14

Personen: Bergner, Wulf Silva, Daniel

Interessenkreis: Thriller

Silva, Daniel:
¬Der¬ Raub : Thriller / Daniel Silva. Aus dem Amerikan. von Wulf Bergner. - Dt. Erstveröff. - Hamburg : HarperCollins, 2015. - 415 S. ; 21 cm. - (¬Ein¬ Gabriel-Allon-Thriller; 14)
Einheitssacht.: ¬The¬ heist. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-95967-000-5 fest geb. : EUR 19.90

Zugangsnummer: 0022024001 - Barcode: 20025853
R 11 - Signatur: R 11 Sil - Belletristik Erw.