Galbraith, Robert
Der Ruf des Kuckucks Krimi
Hoerbuch Erw.

Seit dem Afghanistankrieg hat das Leben von Privatdetektiv Cormoran Strike einen Knacks. Ein Silberstreif ist da der Auftrag eines reichen Anwalts: Strike soll den angeblichen Selbstmord von dessen Adoptivschwester untersuchen. Mit seiner Assistentin Robin stürzt er sich in die Ermittlungen. Das Krimi-Ereignis von J.K. Rowling: Der Londoner Privatermittler Cormoran Strike ist am Ende. Seit seine Beziehung in die Brüche ging, haust er notgedrungen in seinem Büro und mangels Aufträgen steht er kurz vor der Pleite. Mit der engagierten jungen Robin Ellacott, die ihm von der Zeitarbeitsagentur als Aushilfe geschickt wird, weiß er daher überhaupt nichts anzufangen, bis ein neuer Klient mit einem spektakulären Fall vor seiner Tür auftaucht und Strike plötzlich jede Hilfe gebrauchen kann (Verlagstext). *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wunder, Dietmar Galbraith, Robert

Interessenkreis: Krimi Lesung MP3

Galbraith, Robert:
¬Der¬ Ruf des Kuckucks : Krimi / Robert Galbraith. Gelesen von Dietmar Wunder. Regie: Wolf D. Fruck. - Ungekürzte Lesung. - Köln : Random House Audio, 2013. - 3 MP3-CD ; 15 cm
ISBN 978-3-8371-2498-9 22,99

Zugangsnummer: 0018803001 - Barcode: 20017305
R 11 - Signatur: R 11 Gal - Hoerbuch Erw.