Ashton, Juliet
Der Sunday Lunch Club Roman
Belletristik Erw.

Beim wöchentlichen Sonntagslunch tauschen sich die Geschwister der Familie Piper über ihr Leben und die alltäglichen Probleme aus. Besonders Anna hat viel zu erzählen, ist sie doch schwanger von einem One Night Stand und hat zudem noch ein ganz anderes Geheimnis.
Jeden Sonntag treffen sich die Mitglieder der Familie Piper zum Lunch, um sich dabei über die Neuigkeiten ihres jeweiligen Lebens auf dem Laufenden zu halten. Protagonistin des Romans ist dabei die 40-jährige Anna, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird. Nach und nach werden aber auch ihre drei Geschwister, bei denen reihum der Sonntagslunch stattfindet, immer näher vorgestellt. Jeder hat seine eigene Geschichte, trotzdem steht die der (von einem One-Night-Stand) schwangeren Anna im Mittelpunkt. Nicht zuletzt auch, da ihr Leben noch ein weiteres spannendes Geheimnis birgt. Die Probleme der einzelnen Geschwister werden ausgiebig diskutiert, was für viel Drama sorgt sowie auch für den einen oder anderen Lacher. Trotzdem bleibt der Roman sehr seicht und eher oberflächlich. Kann für den Nahbereich angeschafft werden, ist aber kein Muss.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Jellinghaus, Silke Ashton, Juliet

Interessenkreis: Familie Sommerlektüre20

Ashton, Juliet:
¬Der¬ Sunday Lunch Club : Roman / Juliet Ashton ; aus dem Englischen von Silke Jellinghaus. - Deutsche Erstausgabe. - Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2020. - 410 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß ; 19 cm. - (rororo; 27622)
Einheitssacht.: ¬The¬ Sunday Lunch Club
ISBN 978-3-499-27622-4 kt. : EUR 10.00

Zugangsnummer: 0032669001 - Barcode: 20032416
R 11 - Signatur: R 11 Ash - Belletristik Erw.