Deaver, Jeffery
Der Todbringer Thriller
Belletristik Erw.

In einem Juweliergeschäft wurden der Juwelier und ein junges Paar ermordet. Nichts wurde gestohlen. Schnell wird klar, dass ein Killer am Werk ist, der verliebten Paaren nachstellt. Lincoln Rhyme und Amelia Sachs ermitteln - doch Amelia ist selbst frisch verheiratet ... 14. Lincoln-Rhyme-Thriller.
Der Tatort, mit dem Amelia Sachs sich konfrontiert sieht, ist einer der schrecklichsten ihrer Karriere: In einem Juweliergeschäft wurden einem branchenberühmten Diamantenhändler sowie einem jungen Paar die Kehlen durchgeschnitten. Noch im Todeskampf hielten die Verliebten sich an den Händen. Der Killer macht offenbar Jagd auf Paare und lauert ihnen in ihren glücklichsten Momenten auf. Und er scheint fest entschlossen, auch alle Zeugen aus dem Weg zu räumen, die den Ermittlern Lincoln Rhyme und Amelia Sachs - selbst frisch verheiratet - helfen könnten, das Morden zu stoppen. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Deaver, Jeffery Haufschild, Thomas

Interessenkreis: Thriller

Deaver, Jeffery:
¬Der¬ Todbringer : Thriller / Jeffery Deaver ; ins Deutsche übertragen von Thomas Haufschild. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2019. - 571 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ cutting edge
ISBN 978-3-7645-0714-5 fest geb. : EUR 20.00

Zugangsnummer: 0032066001 - Barcode: 20031314
R 11 - Signatur: R 11 Dea - Belletristik Erw.