Toten, Teresa
Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B
Belletristik Erw.

Adam ist ein fast fünfzehnjähriger Junge der etliche Zwangsstörungen hat. Er geht zu Einzeltherapiesitzungen bei Dr. Chuck Mutinda und einmal in der Woche zur Gruppentherapie. Bei einem dieser Treffen stößt ein neues Mädchen zu ihnen: Robyn Plummer. Bei Adam war es Liebe auf den ersten Blick. Er kann seine Augen nicht mehr von dem Mädchen lassen und nimmt sich vor ihr persönlicher Batman zu werden.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lecker, Ann Toten, Teresa

Toten, Teresa:
¬Der¬ ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B / Teresa Toten. - 1. Aufl. - München : cbt-Verl., 2014. - 345 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ unlikely hero of room 13b . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-570-16304-7 16,99

Zugangsnummer: 0019638001 - Barcode: 20024015
R 11 JUG - Signatur: R 11 JUG Tot - Belletristik Erw.