Sandberg, Ellen
Der Verrat Roman
Belletristik Erw.

Die Restaurateurin Pia führt mit ihrem Mann ein glückliches Leben auf einem Weingut. Eines Tages taucht ihre Schwester Nane auf, deren Existenz Pia zu verdrängen versuchte. Nane saß 20 Jahre im Gefängnis, nun sind die Erinnerungen an die alte Schuld wieder real ...
Pia, Birgit und Nane sind Schwestern, aber sonst verbindet sie kaum etwas. Während Birgit nach einem Skandal, in den sie als junge Lehrerin verwickelt war, die elterliche Galerie in Frankfurt führt, ist Pia eine erfolgreiche Restauratorin und glücklich mit dem berühmten Winzer Thomas von Manthey verheiratet. Nane jedoch war schon immer das schwarze Schaf der Familie. Jetzt müssen sich die Schwestern ihrer Familiengeschichte stellen, denn Nane wird nach 20 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Verurteilt wurde sie wegen eines Mordanschlags, bei dem Pias Stiefsohn ums Leben kam - doch Pia selbst sollte das Opfer sein. Nach dem Erfolg von "Die Vergessenen" (ID-A 3/18) hat Inge Löhnig alias E. Sandberg einen weiteren Roman um Schuld und Sühne vorgelegt. Diesmal seziert sie eine Familie, in der alles vertuscht und verschwiegen wird. Doch Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Licht, mit zerstörerischer Kraft. Gekonnt beschreibt sie die so unterschiedlichen Schwestern, die mehr gemeinsam haben, als sie es sich eingestehen. Entstanden ist ein spannendes Familiendrama. Für alle Bibliotheken!

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Penguin 10090

Personen: Sandberg, Ellen

Interessenkreis: Familie

Sandberg, Ellen:
¬Der¬ Verrat : Roman / Ellen Sandberg. - 1. Auflage, Originalausgabe. - München : Penguin Verlag, 2019. - 461 Seiten ; 21 cm. - (Penguin; 10090)
ISBN 978-3-328-10090-4 kt. : EUR 15.00

Zugangsnummer: 0031105001 - Barcode: 20030804
R 11 - Signatur: R 11 San - Belletristik Erw.