D'Andrea, Luca
Der Wanderer Thriller
Belletristik Erw.

Sibylle bekommt ein Foto ihrer toten Mutter, die vor 20 Jahren an einem schwer zugänglichen Bergsee gefunden wurde. Damals lautete das Urteil Selbstmord, doch das Foto lässt Sibylle zweifeln. Gemeinsam mit Tony, der als Reporter von dem Leichenfund berichtete, begibt sie sich auf Spurensuche ...
Mit Entsetzen blickt Sibylle auf das Foto ihrer toten Mutter. Es kam in einem Brief ohne Absender. Zwanzig Jahre ist es schon her, dass man die Leiche der "narrischen Erika", die ihr Geld mit Tarot-Orakeln verdiente, an einem abgelegenen Bergsee gefunden hat. In Kreuzwirt waren sich alle einig: Selbstmord. Aber das Foto erzählt eine andere, viel schrecklichere Geschichte. Was war damals wirklich geschehen? (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: D'Andrea, Luca Van Volxem, Susanne

Interessenkreis: Thriller

D'Andrea, Luca:
¬Der¬ Wanderer : Thriller / Luca D'Andrea ; aus dem Italienischen von Susanne Van Volxem und Olaf Matthias Roth. - 1. Auflage. - München : Penguin Verlag, 2019. - 372 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: ¬Il¬ respiro del sangue
ISBN 978-3-328-60025-1 kt. : EUR 15.00

Zugangsnummer: 0031408001 - Barcode: 20030915
R 11 - Signatur: R 11 D'a - Belletristik Erw.