Coelho, Paulo
Der Weg des Bogens
Belletristik Erw.

Tsetsuya ist Japans bester Bogenschütze. Als er von einem anderen Schützen herausgefordert wird, nimmt er die Aufgabe an. Dabei gibt er sein Wissen an einen Jungen aus dem Dorf weiter. - Eingebettet in eine Rahmenhandlung philosophiert Coelho über Ziele und Loslassen.
Tsetsuya ist der beste Bogenschütze des Landes. Er lebt als Tischler in einem abgelegenen Tal. Als ein ehrgeiziger anderer Bogenschütze ihn aufspürt und sich mit ihm messen will, stellt er sich der Herausforderung. Doch seine Lehren gibt er nicht an ihn, sondern an einen einfachen Jungen in seinem Dorf weiter. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Coelho, Paulo Meyer-Minnemann, Maralde Niemann, Christoph

Interessenkreis: Philosophisches

Coelho, Paulo:
¬Der¬ Weg des Bogens / Paulo Coelho ; mit Zeichnungen von Christoph Niemann ; aus dem Braisilanischen von Maralde Meyer-Minnemann. - Erste deutsche Buchausgabe. - Zürich : Diogenes, 2017. - 151 Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß ; 17 cm
Einheitssacht.: ¬O¬ caminho do arco
ISBN 978-3-257-06948-8 fest geb. : EUR 16.00

Zugangsnummer: 0027708001 - Barcode: 20027813
R 11 - Signatur: R 11 Coe - Belletristik Erw.