Möhle, Nelly
Der Zaubergarten - Geheimnisse sind blau ; Geheimnisse sind blau
Belletristik Kind

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan - versehentlich!!! - eine wunder-, wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und - plöpp! - wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen - vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch die beiden haben die Rechnung ohne den unheimlichen Besitzer des Gartens gemacht. Der will seine magische Pflanze zurück und lässt die beiden Mädchen nicht mehr aus den Augen ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.01.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Fantastisches FerienLeseLust2019

Möhle, Nelly:
¬Der¬ Zaubergarten - Geheimnisse sind blau : ; Geheimnisse sind blau / Nelly Möhle. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : KJB, 2019. - 221 S. : Ill. ; 22 cm. - (¬Der¬ Zaubergarten; 1)
ISBN 978-3-7373-4142-4 13,00

0030734001 - III J 0 - Signatur: III J 0 Möh - Belletristik Kind