Patterson, James
Die 15. Täuschung Thriller
Belletristik Erw.

In einem Hotel werden vier Menschen ermordet. Auf der Überwachungskamera ist eine verdächtige blonde Frau zu sehen. Lindsay Boxer findet heraus, dass diese Verbindungen zur CIA hat. Plötzlich hat Lindsay den Verdacht, dass ihr Mann Joe und die schöne Blonde sich kennen. Women's Murder Club, Band 15.
Der neue seitenstarke Thriller des viel schreibenden Autors (zuletzt "Justice", ID-A 40/18) gerät stellenweise etwas langatmig, sodass die üblicherweise rasante Spannung leidet. Detective Lindsay Boxer ist wiederum Mittelpunkt des sie umgebenden Clubs der Ermittlerinnen, mit dem sie schon viele Fälle gelöst hat (zuvor "Das 14. Verbrechen", ID-A 32/18). Diesmal werden in einem Luxushotel in San Francisco vier Menschen brutal ermordet. Mehrmals taucht auf den Überwachungsvideos eine attraktive blonde Frau auf. Ist sie Zeugin? Zudem ist Lindsays Ehemann Joe zu sehen. Hat er Kontakt zu der Fremden? Das hätte wohl auch Folgen für ihr privates Leben mit ihrem Kleinkind. Doch Joe ist auf einmal verschwunden und ruft nicht mehr an. Ein Flugzeugunglück mit vielen Toten lenkt die Aufmerksamkeit aller auf das tragische Geschehen. Die dunklen Geheimnisse des Ehemanns bleiben bestehen. - Breit einstellbar.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Patterson, James Strohm, Leo Paetro, Maxine

Interessenkreis: Thriller

Patterson, James:
¬Die¬ 15. Täuschung : Thriller / James Patterson mit Maxine Paetro ; Deutsch von Leo Strohm. - 1. Auflage. - München : Limes, 2019. - 381 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: 15th affair
ISBN 978-3-8090-2704-1 kt. : EUR 15.00

Zugangsnummer: 0031604001 - Barcode: 20031042
R 11 - Signatur: R 11 Pat - Belletristik Erw.